einfach gut verreisen

Rücktrittsversicherungen

ELVIA Reisevers.

Diese Versicherung empfehlen wir ausdrücklich, wir arbeiten seit Jahren mit Elvia zusammen und es gab fast nie Beschwerden. Daher bieten wir unsererseits als erstes die Produkte der Elvia an. Hier stimmt nach unserer Meinung Preis und Leistung. Andere Versicherungen sind teils günstiger, siehe unten.

Produktinformation (PDF)
Preise und Konditionen

Hanse-Merkur Reisevers.

Wir vertreten die Hanse-Merkur Reiseversicherungen vor allem wegen der Krankenversicherungen im Bereich Studenten- und Work-and-Travel-Versicherung, aber sie haben auch gute Rücktrittsversicherungen zu bieten vor allem für reine Nur-Flug-Angebote. Wir haben in den letzten Jahren gesehen dass Versichetungsfälle schnell und kulant gehandhabt werden und empfehlen die Hanse Merkur daher gerade bei Auslandskrakenversicherungen

 

Produktinformation (PDF) (de | en)
Preise und Konditionen